Anzeige

medi bayreuth

medi bayreuth-Co-Trainer Lars Masell: “Mein härtester Gegnerspieler ist das Leben”

Seit 2016 steht Lars Masell gemeinsam mit Raoul Korner an der Seitenlinie und coacht das Team von medi bayreuth. Im bt-Steckbrief spricht der 38-Jährige unter anderem über seine Ziele für die Saison und verrät mit welchem Teamkollegen er sich blind versteht.

Spotlight auf Lars Masell

NameLars Masell
Geburtstag27. Januar 1981
Vereinmedi bayreuth
Lieblingsort in BayreuthDie Oberfrankenhalle und der Studentenwald
Mit diesem Teamkollegen verstehe ich mich blindRaoul, Basti Doreth und natürlich Eddy!
Größter ErfolgMeine Geburt
Mein Ritual vor den SpielenKaffee
Diese Partie würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichenKeine
Bester Song aller ZeitenMoses Pelham - Schnaps für alle
Das tue ich zum EntspannenSport, lesen, gute Gespräche
Das schätze ich an BayreuthDie Ruhe...
Meine Ziele für die SaisonIch denke von Spiel zu Spiel. Danach soll kommen, was kommen soll.
Bester Basketballspieler aller ZeitenMichael Jordan
HobbysTelefonieren
Liebstes GetränkWhisky
Lieblingsfilm aller ZeitenKentucky Fried Movie
Liebstes SchulfachKunst
LasterSchokolade
An diese Partie erinnere ich mich gerneIch bin wirklich schlecht im Erinnern...
LieblingsessenSchokolade
LieblingsbuchMoby Dick
Härtester GegenspielerDas Leben...

Die Heroes of Tomorrow im Focus: