medi bayreuth

medi: Live dabei beim Fanbowling

Am Mittwochabend fand im Blu Bowl Bayreuth die Fan-Bowling Veranstaltung der Heroes of Tomorrow statt. Dabei gingen die Stars von medi bayreuth mit ihren treusten Fans auf die Jagd nach den Kegeln. Das Konzept war einfach. Die medi-Anhänger teilten sich auf die verschiedenen Bahnen auf und jede Gruppe bekam einen medi-Star zugelost. Neben den Spielern war auch die Geschäftsführung, das Trainerteam um Raoul Korner und weiteres medi-Personal am Start. Insgesamt wurden zwei Runden gespielt. Am Ende gab es Preise für die besten Teams. Wir waren live vor Ort und haben Stimmen gesammelt.

De’Mon Brooks beim Airhockey. Foto: Redaktion

Die Stimmen zum medi-Fanbowling zum Anhören

Die gesammelten Stimmen von Adonis Thomas, Raoul Korner, Eric Mika, Johannes Krug und medi-Fans Frank, Sabine, Jürgen und Irmgard finden Sie hier in unserem Podcast.

Das Bowling Team der Bayreuth Bats auf Bahn 6 mit Nik Ravio. Foto: Redaktion.