medi bayreuth

medi: x-mas-Trikots heiß begehrt

“medi christmas” – so leuchtete es auch in der Vorweihnachtszeit 2018 von den weißen medi-Weihnachtstrikots bei den Spielen in der Basketball-Bundesliga. Die mit vielen kleinen Details versehenen Jerseys kamen nun unter den Hammer und erfreuten sich bei der am vergangenen Wochenende zu Ende gegangenen Auktion großer Beliebtheit.

Insgesamt kamen knapp 2.000 Euro zusammen, die komplett für den Bayreuther Basketball-Nachwuchs bestimmt sind, so medi bayreuth Geschäftsführer Björn Albrecht in einer Mitteilung.

Die begehrtesten Trikots

Verkaufsschlager waren in dieser Saison die Trikots von De’Mon Brooks (337 Euro), Hassan Martin (226 Euro) und Andreas Seiferth (200 Euro).

Bereits beim Neujahrsempfang von medi bayreuth war das Weihnachtstrikot von Steve Wachalski unter den Besuchern der Veranstaltung im Porsche Zentrum Bayreuth zugunsten der Kinderklinik versteigert worden. Das Jersey des Power Forwards mit der Nummer 14 erbrachte hier stolze 500 Euro.

Die Weihnachtstrikots gab es 2018 bereits in der 5. Auflage.