Anzeige
Mehr SportSport

Mit HaSpo Bayreuth an der Tabellenspitze: Das ist Tom Elschner

Am Samstag (15.2.2020) spielt HaSpo Bayreuth ab 18 Uhr auswärts beim SV Anzing. Die Bayreuther Handballer reisen als Tabellenführer der Handball Bayernliga zu den abstiegsbedrohten Oberbayern. Dabei wird auch dieses Mal wieder Tom Elschner für HaSpo am Ball sein.

So tickt Tom Elschner von HaSpo Bayreuth

Bayreuths Nummer 21 hat vor den Spielen ein besonderes Ritual. Bevor er die Kabine verlässt, hört er jedes Mal “Arrest the President” von Ice Cube. Und auch in Anzing hofft Elschner natürlich darauf, dass er mit einem Sieg im Gepäck nach der Partie wieder dort ankommt.

Im bt-Steckbrief verrät Tom Elschner an welchem Beerpongtisch in Bayreuth er sich gerne aufhält, wer sein Vorbild ist und mehr.

Spotlight auf Tom Elschner

NameTom Elschner
Geburtstag25. April 1998
VereinHaSpo Bayreuth
Lieblingsort in BayreuthBeerpongtisch der neuen WG.
Härtester GegenspielerLaufschuhe
Größte ErrungenschaftWilde Liga Meisterschaft
Mit diesen Mannschaftskameraden verstehe ich mich blindStefan "Bob" Wopperer
Mein Ritual vor den SpielenNach "Arrest the President" von Ice Cube aus der Kabine gehen.
Dieses Spiel würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichenDa gibt's keines!
Dieser Trainer war der härteste HundDa hatte ich bis jetzt Glück!
Bestes Lied aller ZeitenMiami von Will Smith!
Das tue ich zum EntspannenKaffee trinken!
LieblingsessenNudeln mit Pesto und Käse
Meine Ziele mit HaSpoAufstieg in die dritte Liga
Mein VorbildHandballerisch ist es Fabian Wiede
LieblingsfilmDa gibt's zu viele...

HaSpo Bayreuth im Fokus: