Veranstaltungen

Mit kalifornischem Elektro-Pop ins Wochenende!

Die beiden Sängerinnen Laura und Kylee aus Kalifornien läuten das Wochenende in Bayreuth ein! Karmic, wie sich die Band nennt, gibt am Freitag ein Konzert im Glashaus! Elektropop auf dem Uni-Campus.

Funkige Gitarren- und Bassriffs verschwimmen mit 80er Grooves, modernen Popklängen und melodischen Synthesizer-Sounds. Man fühlt die geballte Energie und trotzdem gleichzeitig die Gelassenheit der Band. Egal ob ein verregneter Montag, eine knifflige Klausur in Statistik oder eine Präsentation vor der gesamten Belegschaft – nichts haut einen mehr um. Einfach lächeln, mit dem Finger im Takt schnipsen und abends den Erfolg mit Freunden feiern. Karmic zeigt sich klangtechnisch in vielen Facetten: Mal melancholisch, mal heiter, mal kosmisch.

Das Konzert beginnt um 21 Uhr, Einlass ist ab 20 Uhr. Eine Karte kostet 5 Euro im Vorverkauf und 7 Euro an der Abendkasse.

Karmic zum Vorhören auf Spotify