Zuletzt aktualisiert am

Polizei

19-jähriger Autofahrer überschlägt sich bei Unfall auf nasser Straße bei Bad Steben mehrfach

Bei einem Unfall auf regennasser Straße am Freitag (9.10.2020) bei Bad Steben im Landkreis Hof hat sich ein 19-jähriger Autofahrer mit seinem Auto überschlagen.

Bei Bad Steben im Landkreis Hof hat sich am Freitag (9.10.2020) ein Unfall ereignet. Dabei ist ein 19-Jähriger mit seinem Pkw von der Straße abgekommen. Ein Kleinbus mit Grundschülern hat in Oberfranken einen Unfall gebaut. Dabei wurde ein Kind verletzt.

Unfall bei Bad Steben: 19-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Ein 19-jähriger Mann ist am Freitagmorgen im Landkreis Hof auf der Kreisstraße in Richtung Steinbach in seinem Auto unterwegs gewesen. Kurz vor dem Ortseingang kam er mit seinem Opel Astra auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen. Dann versuchte er gegenzulenken. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich zweimal. Der junge Mann blieb unverletzt. Sein Fahrzeug wurde jedoch komplett beschädigt, berichtet die Polizei. Der  Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro. Bei einem Unfall auf der A9 bei Bayreuth wurde vor kurzem ein Mann schwer verletzt. Die A9 musste gesperrt werden.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion