Zuletzt aktualisiert am

Verkehr

Stau bei Bayreuth: Hier dauert es am Freitagvormittag länger

Stau auf der A9: Am Freitagvormittag (10. Juni 2022) dauert es zwischen dem Bindlacher Berg und Trockau an Bayreuth vorbei wegen viel Verkehr länger.

Am Freitagmorgen (10. Juni 2022) gibt es wieder Stau bei Bayreuth. Auf der A9 an Bayreuth vorbei dauert es länger.

Der ADAC meldet 4 Kilometer Stau.

A9: Stau bei Bayreuth

Auf der A9 von Leipzig in Richtung Nürnberg staut sich am Freitagvormittag der Verkehr. Das Stop-and-Go zieht sich von der Anschlussstelle Bindlacher Berg bis zur Anschlussstelle Trockau – und damit auch direkt an Bayreuth vorbei.

Der ADAD meldet einen Stau von vier Kilometer Länge (Stand: 09:41 Uhr). Laut ADAC dauert es dort mindestens neun Minuten länger. Zwei Tage zuvor gab es fast an der gleichen Stelle einen noch längeren Stau.




Baustelle bei Bayreuth: Autobahnmeisterei im Einsatz

Ein Sprecher der Verkehrspolizei Bayreuth teilte dem bt mit, dass die Autobahnmeisterei im Bereich der Baustelle kleinere Arbeiten vornehme. Ein Unfall liege nicht vor.