Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Aktuell Unfall mit Verletzten im Kreis Bayreuth: Vor einem Rathaus hat es gekracht

Vor dem Rathaus in Eckersdorf im Landkreis Bayreuth ereignete sich am Montagnachmittag (18.10.2021). Dabei wurden zwei Personen verletzt.

In der Bamberger Straße in Eckersdorf im Landkreis Bayreuth wurden bei einem Unfall zwei Personen verletzt.

Das meldet die Polizeiinspektion Bayreuth-Land auf Nachfrage des bt.

Unfall vor Rathaus im Landkreis Bayreuth

Gegen 15 Uhr ereignete sich der Unfall vor dem Eckersdorfer Rathaus. Nach Angaben der Polizei seien zwei Autos daran beteiligt gewesen. Aktuell (16 Uhr) sei ein Abschleppwagen zur Unfallstelle unterwegs, um eines der beiden Fahrzeuge abzuschleppen.

Das könnte Sie auch interessieren: Bei einem Auffahrunfall bei Münchberg in Oberfranken wurden Anfang Oktober mehrere Personen verletzt.

Zwei Personen hätten laut Polizei leichte Verletzungen davon getragen. Eine Person habe Verletzungen an der Hand.

Der Abschleppdienst werde eines der beiden Fahrzeuge von der Unfallstelle abschleppen und anschließend müsse die Straße gereinigt werden.

Dann könne man den Verkehr schon bald wieder freigeben.