Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Update: Vollsperrung auf B2 im Landkreis Bayreuth aufgehoben

Ein Unfall auf der B2 bei Pegnitz im Landkreis Bayreuth sorgte heute Morgen für eine Vollsperrung, die aber kurz vor 09:30 Uhr wieder aufgehoben werden konnte.

Die Polizeiinspektion Pegnitz teilte dem bt mit, dass sich der Unfall um 08:32 Uhr auf Höhe des Pegnitzer Gemeindeteils Zips im Landkreis Bayreuth ereignete und die Vollsperrung der B2 um 09:22 Uhr aufgehoben wurde.

Frontalzusammenstoß

Ein Traktor stieß beim Linksabbiegen frontal mit einem übersehenen entgegenkommenden Auto zusammen. Der Pkw-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Bayreuther Krankenhaus gebracht werden.

Die Gesamtkosten des Schadens werden zunächst auf 10.000 Euro geschätzt. Lesen Sie auch: Die Polizei hat in Oberfranken bei einer Kontrolle 1.000 Kaffeepackungen entdeckt.