Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Alkoholisierter Autofahrer kracht im Kreis Bayreuth gegen Baum – Zeugen gesucht

Nach einem Unfall bei Trockau im Landkreis Bayreuth in der Nacht auf Samstag (26.9.2020) sucht die Polizei nach Zeugen. Ein alkoholisierter Mann ist mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. 

In der Nacht auf Samstag (26.9.2020) hat ein alkoholisierter Autofahrer bei Trockau im Landkreis Bayreuth einen Unfall gebaut. Die Polizei sucht Zeugen. Bei Neudrossenfeld hat ein Bierlaster seine Ladung in einer Kurve verloren. Dabei wurden zahlreiche Kästen und Flaschen auf die Straße geschleudert.

Betrunkener kracht im Kreis Bayreuth gegen Baum – Auto schwer beschädigt

Die Polizei Pegnitz ermittelt gegen einen Verkehrsteilnehmer, der bei Trockau im alkoholisierten Zustand von der Fahrbahn abgekommen ist. Daraufhin prallte er gegen einen Baum und das Fahrzeug lag schwer beschädigt im Straßengraben.

Im Zusammenhang mit dem Unfall werden Zeugen gesucht, die in der Nacht auf Samstag (26.9.2020) das MusicCenter Trockau besucht haben oder zwischen Mitternacht und 4:30 aus anderen Gründen auf der Strecke zwischen Trockau und Weiglathal unterwegs waren. Die Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Pegnitz unter der Telefonnummer 09241/99060 in Verbindung zu setzen. In Oberfranken ist ein Mann auf die Fahrbahn getorkelt. Dort erfasste ihn ein Auto.

 Redaktion