Zuletzt aktualisiert am
Autofahrer stößt mit Motorradfahrer zusammen
von bt-Redaktion
An einer Kreuzung in Kulmbach stieß ein Autofahrer mit einem Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum.
In Kulmbach ist es am Mittwoch, den 7. August 2024, gegen 7:55 Uhr zu einem Unfall an der Kreuzung Grünwehr/Hofer Straße gekommen.
Autofahrer übersieht Motorrad
Der Fahrer eines Autos, das aus der Richtung Grünwehr kam, hat beim Linksabbiegen in die Hofer Straße ein Motorrad übersehen. Der Fahrer des Motorrads hatte Vorfahrt und wollte links abbiegen. Das Auto stieß mit dem Motorrad zusammen, wobei der Motorradfahrer von seinem Fahrzeug geschleudert wurde. Lesen Sie auch: Bayreuther Polizei stoppt Spanierin mit Party-Droge.
Der Motorradfahrer kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum. Den Sachschaden gibt die Polizei mit etwa 4.000 Euro an.