Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Prügelattacke auf wartenden Autofahrer: Baggerfahrer in Oberfranken rastet völlig aus

Ein Baggerfahrer ist im Landkreis Bamberg völlig ausgerastet: Er schlug mehrmals auf einen wartenden Autofahrer ein. 

Ein Baggerfahrer ist in Scheßlitz (Landkreis Bamberg) in einer Baustelle völlig ausgerastet. Grund waren zwei Autofahrer, die an seinem Bagger vorbeifahren wollten.

Anzeige
ADS - Anzeige SOI Thai-Massage Bayreuth

Ein Streit im Baustellenbereich zwischen einem Baggerfahrer und zwei Autofahrern eskalierte, weshalb nun Ermittlungen wegen Körperverletzung und Nötigung eingeleitet wurden.

Scheßlitz: Baggerfahrer verprügelt Mann

Am Donnerstagnachmittag (05. Mai 2022) gegen 16.00 Uhr war an der Straßenbaustelle in der Austraße die Durchfahrt durch einen Bagger blockiert. Ein Autofahrer, der durch die Baustelle fahren wollte, forderte den Baggerfahrer auf, zur Seite zu fahren. Der Baggerfahrer drohte ihm daraufhin Schläge an.

Als dann ein weiterer Autofahrer hinzukam und hupte, rastete der Baggerfahrer aus: Er rannte zum Auto und öffnete die Fahrertüre. Er schlug dem Autofahrer mehrmals mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser eine blutende Platzwunde erlitt.




Mögliche Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310 in Verbindung zu setzen.