Zuletzt aktualisiert am

Vermisstensuche

Frau aus Oberfranken weiterhin vermisst: Suchkräfte geben nicht auf

Eine 52-Jährige aus Oberfranken wird seit Mai dieses Jahres vermisst. Ihre Spuren verlieren sich an einem See. Die Ermittler geben nicht auf.

Im Mai dieses Jahres verschwand eine Frau aus Oberfranken spurlos. Die Ermittler gehen seither jeder Spur nach.

Am Mittwoch (15.06.2022) wurden erneut Suchkräfte mobilisiert, um nach der Verschwundenen zu suchen.

Ermittler und Rettungskräfte suchen See in Oberfranken nach Vermisster ab

Erneut wurden zahlreiche Rettungskräfte und die Polizei am Mittwoch (15.06.2022) nach Rattelsdorf im Landkreis Bamberg alarmiert. Bereits am Nachmittag des 18.05.2022 war eine 52-jährige Frau vermisst gemeldet worden, deren Fahrzeug im Bereich des Badesees Ebing aufgefunden wurde. Umgehend wurden Suchmaßnahmen in diesem Bereich eingeleitet.

Lesen Sie auch: Ebenfalls wird ein 15-jähriger Junge aus Oberfranken vermisst.




Am Mittwoch, 15. Juni 2022, wurde dann erneut mit einem Großaufgebot gesucht. Unter anderem mit Leichen-Suchhunden. Bislang verlief die Suche leider ergebnislos.