Zuletzt aktualisiert am

Körperverletzung in Bayreuth

Schlägerei vor Diskothek: Bayreuther muss ins Klinikum

Vergangene Nacht kam es vor einer Diskothek in der Bayreuther Innenstadt zu einer Körperverletzung.

In den frühen Morgenstunden am 11.Dezember 2022 kam es vor einer Diskothek in der Von-Römer-Straße zu einer Körperverletzung, bei der ein 27-jähriger Bayreuther verletzt wurde.

Dies meldet die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt.

Körperverletzung in der Bayreuther Innenstadt

Der 27-jährige Bayreuther erlitt eine Platzwunde im Gesichtsbereich und musste in einer Klinik behandelt werden.

Der bislang unbekannte Täter konnte nach der Tat unerkannt flüchten. Lesen Sie auch: Bei einem Polizeieinsatz in Oberfranken wurden fünf Polizeibeamte verletzt. 




Zeugen die Hinweise auf den Täter geben können werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter der Telefonnummer 0921/506-2130 in Verbindung zu setzen.