Zuletzt aktualisiert am

Tierheim Bayreuth

Vierbeiner suchen zuhause: Das ist Motte

Das Kaninchen wurde als Fundtier im Tierheim Bayreuth abgegeben. Dort hat es den Namen Motte erhalten. 

Das Tierheim Bayreuth stellt einen neuen Bewohner vor: der kleine Motte. Er gehört der Art Kaninchen an, und lebt zurzeit im Tierheim Bayreuth. Wegen seinem Fell hat sich Motte zum wahren Hingucker entwickelt. Nun sucht er nach einem Zuhause.

Das ist Motte

Er wurde als Fundtier beim Tierheim in Bayreuth abgegeben. Damit der Vierbeiner wieder an sein flauschiges Fell gelangen konnte, musste er von dem Tierheim-Personal erst einmal geschoren werden. Nun ist das Fell vollständig nachgewachsen, sodass das Schmusen mit Motte noch schöner ist. Er hat sich zu einer echten Schönheit entwickelt.

Derzeit ist Motte dabei, eine Freundschaft mit einem Artgenossen zu schließen. Amy, ein weiteres Kaninchen, ist ihr Name. Sie ist ebenfalls im Tierheim untergebracht. Lesen Sie auch: So warm soll es an Heilig Abend in Bayreuth werden.




Zuhause gesucht

Die beiden Vierbeiner suchen nun einen liebevollen Besitzer. Vielleicht wäre es sogar möglich, dass die Beiden zusammen in ein neues Zuhause umziehen können. Wer zwei kleinen Karnickeln eine Freude machen will, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Interessierte können sich gerne beim Tierheim Bayreuth melden. Telefonisch ist das Tierheim unter 0921 62634 zu erreichen.