Zuletzt aktualisiert am

Aktion

Besondere Aktion beim Einkaufen in Bayreuth: Das müssen Kunden für ein gratis Frühstück machen

Am Samstag (30. April 2022) startet ein Supermarkt in Bayreuth eine ungewöhnliche Aktion für Frühaufsteher.

Mit einer besonderen Aktion will der Edeka Schneider seinen Kunden einen etwas anderen Start in den Tag bieten.

Wer am 30. April 2022 (Samstag) mit einem ganz bestimmten Kleidungsstück das Geschäft betritt, den erwartet eine leckere Überraschung. Das bt erklärt: Was es leckeres gibt.

Gratis-Frühstück in Bayreuth für Supermarkt-Kunden im Schlafanzug

“Allen Kunden, die im Schlafanzug in einen unserer Märkte kommen, erhalten ein Frühstückspaket gratis“, heißt es in einem Beitrag, den der Edeka Schneidermarkt auf Facebook veröffentlicht hat. Und was enthält so ein Frühstückspaket? “Da ist von Wurst, Aufstrich bis hin zu Brötchen alles mit dabei, was man für ein leckeres Frühstück braucht”, sagt eine Angestellte des Schneidermarkts dem bt auf Nachfrage. “Wir haben 2019 schon einmal eine Schlafanzug-Aktion veranstaltet und viele positive Rückmeldungen bekommen”, erklärt sie weiter.

Lesen Sie auch: Dieser Supermarkt weigerte sich, seine Produkte überteuert zu verkaufen.




Bayreuth: Frühstück geschenkt bei Edeka

Aufgrund der Pandemie habe man leider pausieren müssen, so die Angestellte weiter. Doch nun lasse es die aktuelle Lage wieder zu, den Kunden etwas erfrischend anderes zu bieten. Die Aktion bezieht sich auf alle teilnehmenden Schneidermarkt-Filialen im Zeitraum von 7 Uhr bis 10:30 Uhr.

An der Aktion nehmen die Edeka-Filialen in Bindlach, Eckersdorf, Creußen teil. Auch die Bayreuther Filialen in der Carl-Burger-Straße sowie der Gravenreutherstraße sind mit dabei.