Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Betrunkener Bayreuther schlägert vor Disko: Mutter und Tochter verletzt

Ein betrunkener Bayreuther schlug am Samstagmorgen (6. November 2021) in Weißenstadt im Landkreis Wunsiedel in Oberfranken vor einer Disko um sich. Dabei wurden insgesamt drei Personen verletzt.

Nach dem Verlassen einer Disko in Weißenstadt im Landkreis Wunsiedel in Oberfranken kam es am Samstagmorgen (6.11.2021) zu einer heftigen Streitigkeit zwischen den Gästen.

Ein 33-jähriger Bayreuther hätte dabei um sich geschlagen, meldet die Polizeiinspektion Wunsiedel.

Bayreuther verletzt Mutter und Tochter in Oberfranken

Die Gäste hätten bereits die Disko verlassen, als es um 4:45 Uhr vor dem Gebäude erneut zum Streit kam, meldet die Polizei. Erneut deshalb, da er bereits in der Nacht wegen seines aggressiven Auftretens in der Disko aufgefallen wäre. Kürzlich kam es auch in einer Disko in Bayreuth zu einer Schlägerei.

Der Bayreuther hätte schließlich so um sich geschlagen, dass ein 24-jähriger Wunsiedler sowie eine 17-Jährige und deren Mutter verletzt wurden, heißt es in dem Bericht.

Die Verletzten hätten Prellungen, Schwellungen und möglicherweise einen Nasenbeinbruch davongetragen.