Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mann in Oberfranken schwer verletzt: Unbekannte schlagen im Stadtpark zu

In Oberfranken wurde ein 23-Jähriger in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 22.07.2022, von Unbekannten niedergeschlagen und schwer verletzt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Wie das Polizeipräsidium Oberfranken meldet, wurde ein 23-jähriger Mann in den frühen Freitagmorgenstunden, 22. Juli 2022, von mehreren Unbekannten im Coburger Hofgarten niedergeschlagen und schwer verletzt.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei Coburg und sucht Zeugen.

Mann in Coburg niedergeschlagen

Gegen 01:30 Uhr kam es aus noch unbekanntem Grund zur Auseinandersetzung in der Grünanlage in der Nähe des Schlossplatzes in Coburg. Mehrere Angreifer fügten hierbei einem 23-Jährigen schwere Kieferverletzungen zu. Er musste noch in der Nacht operiert werden, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Derzeit laufen die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu den Hintergründen des Übergriffs. Lesen Sie auch: Fußgänger geht in Bayreuth auf Fahrradfahrer los und schlägt ihn krankenhausreif




Zeugen, welche die Tat selbst oder verdächtige Personen zur Tatzeit im Bereich des Hofgartens wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09561/645-0 mit der Kriminalpolizei in Coburg in Verbindung zu setzen.