Zuletzt aktualisiert am

Komedie

Die wohl beliebtesten fränkischen Komödianten: Heißmann und Rassau kommen in den Landkreis Bayreuth

Am Freitag, 18. November 2022, kommen die beiden wohl beliebtesten fränkischen Komödianten aus dem mittelfränkischen Fürth zu uns in den Landkreis Bayreuth.

Heißmann und Rassau alias Waltraud & Mariechen kommen mit ihrem aktuellen Tour-Programm 2022 am Freitag, dem 18. November 2022, in die Sportarena nach Speichersdorf.

Dies teilt die Bürgerstiftung Lebensfreude in einer Pressemitteilung mit.

Reißmann & Rassau im Landkreis Bayreuth

In ihrem aktuellen Tour-Programm 2022 „Ausgelacht“ ballt sich das Beste aus 40 gemeinsamen Jahren und drei Jahrzehnte mit eigenem Theater mit jeder Menge aktueller Spitzfindigkeiten. Heißmann & Rassau brillieren mit komödiantischen Kapriolen und schwungvollen Sketchen in einer überraschenden, temporeichen und heiteren Spaß-Revue.

Selbstverständlich dürfen dabei die berühmtesten Witwen der Comedy-Geschichte nicht fehlen: Waltraud & Mariechen kommentieren die großen und kleinen Herausforderungen des Lebens auch diesmal mit geriatrischer Gelassenheit. Und musikalisch wird’s natürlich auch, wenn Volker Heißmann beliebte Evergreens und zeitlose Schlager auf seine einzigartige Weise interpretiert. Das Erfolgsgeheimnis von Heißmann & Rassau ist, dass beide sich vor allem selbst auslachen. Auf das Publikum warten zwei höchst unterhaltsame Stunden vergnüglichen Humors. Lesen Sie auch: In der Wilhelminenaue findet dieses Jahr das erste Mal ein Adventsmarkt statt. 




Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr, der Einlass allerdings schon um 18:30 Uhr. Wichtig zu erwähnen ist es ebenso noch, dass die Sportarena barrierefrei ist. Karten für den Vorverkauf gibt es bei der Sparkasse und Schreibwaren Neuner Speichersdorf, Theaterkasse Bayreuth, Bücherladen Kemnath, Reisebüro Märkl Kemnath, sowie in den Online- Ticket-Portalen NT-Ticket, okticket, eventim, reservix, printyourticket und allen anderen bekannten VVK-Stellen.