Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Corona-Party in Wunsiedel aufgelöst – Anwohner beschwerten sich wegen Ruhestörung

Corona-Party: Am frühen Samstagmorgen (14.11.2020) hat die Polizei in Wunsiedel eine Feier aufgelöst. Vorher hatten sich Anwohner wegen des Lärms beschwert. 

Die Polizei Wunsiedel hat in der Nacht auf Samstag (14.11.2020) eine Corona-Party aufgelöst. Auch in Bayreuth haben Personen aus mehreren Hausständen kürzlich miteinander gefeiert. Dabei wurde eine Polizistin verletzt und weitere Beamte mit “Kraftausdrücken” beleidigt”.

Corona-Party in Wunsiedel: Polizei beendet Feier nach Ruhestörung

Am frühen Samstagmorgen (14.11.2020) haben mehrere Personen in der Egerstraße in Wunsiedel eine Party gefeiert. Dabei sind die Gäste in der Wohnung einer 46-jährigen Frau zusammengekommen. Da es sehr laut zuging, haben Anwohner die Polizei verständigt.

Vor Ort trafen die Polizeibeamten mehrere Personen aus verschiedenen Hausständen an. Daraufhin beendeten die Polizisten die Feier. Die Teilnehmer erwartet jetzt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz. Vor einigen Tagen musste ein Mädchen nach einer Corona-Party auf die Intensivstation. Einem 16-Jährigen wurden Handschellen angelegt.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion