Zuletzt aktualisiert am

Coronavirus

Corona-Party in Oberfranken: Sieben junge Frauen und Männer aus sieben Haushalten

Eine illegale Corona-Party wurde von der Polizei in Münchberg aufgelöst. Sieben Frauen und Männer aus verschiedenen Haushalten haben dort gefeiert.

Sieben Männer und Frauen – alle aus verschiedenen Haushalten – feierten in Münchberg eine illegale Party. Sie hörten Musik und tranken Alkohol.

Wegen einer Ruhestörung durch “überlaute Musik” kurz vor 23 Uhr wurde eine Streife der Münchberger Polizei in der Freitagnacht (19. März 2021) in die Kulmbacher Straße in Münchberg gerufen.

Corona-Party in Münchberg aufgelöst

Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass in der betreffenden Wohnung sieben Männer und Frauen im Alter zwischen 18 – 24 Jahren und aus sieben verschiedenen Haushalten aufhältlich waren. Zudem konsumierten sie reichlich Alkohol, beschreibt die Polizei.

Die Beamten beendeten die Party sofort. Alle Personen erhielten eine Anzeige nach der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, teilt die Polizei weiter mit.

Auch interessant: Auch hier wurde eine Party während des Lockdowns und den Kontaktbeschränkungen gefeiert.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion