Zuletzt aktualisiert am

Oberfranken

Das Jahrtausendkonzert mit Max Giesinger in Oberfranken

Ein tausendfacheinmaliges Konzert mit einem Künstler der Superlative: Max Giesinger zum 1.000 Geburtstag von Burgebrach.

Burgebrach feiert im Jahr 2023 den 1.000 Geburtstag. Unter dem Motto TAUSENDFACHEINMALIG! präsentiert Thomann Management in Kooperation mit der Gemeinde Burgebrach und dessen 1. Bürgermeister Johannes Maciejonczyk mit Stolz den tausendfacheinmaligen Künstler: Max Giesinger.

Ein Künstler der Superlative:

Er ist ein Künstler der Superlative mit Herz und Seele und macht Halt in Burgebrach und spielt dort eines seiner wenigen Open Air Konzerte in diesem Jahr. Als sich Max Giesinger im Februar 2021 mit seiner Hit-Single “Irgendwann ist Jetzt” zurückmeldete, war die Ansage unmissverständlich und klar: “Ich will nicht länger warten, dass was passiert”.

Max Giesinger in den Charts und erneut auf Tour:

Noch im November desselben Jahres stürmte er mit “Vier” erneut die Top 10 der deutschen Charts, nachdem er vorher weitere Songs und Kollaborationen veröffentlichte. “Irgendwann ist Jetzt Open Airs 2023” beginnt als Tourstart und hierfür gibt es einige Gründe, dies ausgiebig in Burgebrach zu genießen. Lesen Sie auch: Die Volkshochschule bietet Einblicke in das Leben und dem Werk der Literaturnobelpreisträgerin Annie Ernaux jeweils am 16. und 23. Juni im RW21 an.




Jetzt kann nach langem Warten und mit doppelter Energie wieder gemeinsam getanzt und gesungen werden.

1.000 Jahre Burgebrach mit Star Max Giesinger und seinen Hits:

Es wird nicht nur der Star Max Giesinger gefeiert, sondern auch 1.000 Jahre Burgebrach. Am besten an einem lauen Sommerabend in tollem Ambiente dem bekannten Singer-Songwriter zu lauschen, wenn er seine bekannten Hits wie “Wenn sie tanzt”, “Legenden”, “Auf das, was da noch kommt” und natürlich seinen Durchbruch-Song “80 Millionen” vorträgt. Das Warten hat sich wirklich gelohnt und “Irgendwann” wird nun endlich “Jetzt”.

Das Wochenende der Superlative in Burgebrach:

Ein Tausendfacheinmaliges Wochenende wirft seine Schatten voraus – denn auch der Wettergott hat sonniges Open Air Wetter angekündigt. Und damit nicht genug, denn am 16.06.2023 steigt noch die große Party mit Deutschlands Heavy Volksmusik Band Nummer 1, die Troglauer spielen die Bühne schon einmal warm.

Tickets sind ab sofort erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter https://schlagertickets.com, www.thomann-management.de, www.reservix.de oder www.eventim.de.