Zuletzt aktualisiert am

Fernsehsendung

Das perfekte Dinner ist wieder in Bayreuth: Ab heute ist eine zweite Gruppe im Fernsehen zu sehen

Am Montag ist Bayreuth wieder im Fernsehen: Das perfekte Dinner geht heute (30. November) in die zweite Runde.

Das perfekte Dinner geht in die zweite Runde in Bayreuth. Am Montag, den 30. November 2020, wird die Essens-Show aus Bayreuth auf Vox gezeigt. Das heißt: Heute geht’s los!

Bereits in der Vorschau der Sendung wurde am Freitagabend gezeigt: Es geht wieder nach Bayreuth. Fünf Menschen aus der Region stellen ihre Kochkünste unter Beweis. Ab heute ist das ab 19 Uhr auf Vox zu sehen.

Das Perfekte Dinner in Bayreuth – Sendetermine

  • Montag (30.11.2020) ab 19 Uhr: Folge 1
  • Dienstag (1.12.2020) ab 19 Uhr: Folge 2
  • Mittwoch (2.12.2020) ab 19 Uhr: Folge 3
  • Donnerstag (3.12.2020) ab 19 Uhr: Folge 4
  • Freitag (4.12.2020) ab 19 Uhr: Folge 5

Kandidaten aus Bayreuth auf Vox

Auf TVNow kann die erste Folge der “Gruppe Bayreuth” schon angesehen werden. Dort wird verraten, dass Matthias am Montag beginnt. Sein Menü wird lauten: “Gespießtes Quartett aus diversen Welten” mit Lachs, Rosenkohl, Oktopus, Wurstsalat. Als Hauptspeise serviert der erste Kandidat aus Bayreuth: “Befeuertes Standbein vom Pullovertier” (Braten am Knochen). Und die erste Nachspeise aus Bayreuth heißt: “Gerundetes Bömbchen mit Kaffeezusatz” (Mascarpone-Quark).

Erste Sendung im Oktober

Bereits Anfang Oktober war “Das perfekte Dinner” aus Bayreuth zu sehen. Carolin Schäfer hat diese Runde gewonnen. So hat sie die Dreharbeiten, die Kochabende und die Show erlebt.

Das waren die Sendetermine der ersten Gruppe aus Bayreuth.

Bayreuther Tagblatt - Christoph Wiedemann

 bt-Redakteur Online/Multimedia
Christoph Wiedemann