Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Dramatischer Unfall in Oberfranken: Die Frau hatte einen Schutzengel als Beifahrer

Eine junge Frau aus dem Landkreis Hof hatte wohl einen Schutzengel als Beifahrer, als sie mit ihrem Auto am Freitag (25.12.2020) in Oberfranken unterwegs war.

Schrecksekunde auf der B 173 bei Scharten im Landkreis Hof: Eine junge Frau aus der Region kommt am Freitag (25.12.2020) an dieser Stelle von der Fahrbahn ab und dann kracht es heftig. Mehr Polizeimeldungen lesen sie in unserer Rubrik “Blaulicht“.

Totalschaden nach Unfall im Landkreis Hof

Nachdem sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen war, überschlug der Toyota der Frau mehrfach bis er schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrerin konnte sich – glücklicherweise  nur leicht verletzt – aus ihrem Fahrzeug alleine befreien. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Ein Abschleppunternehmen übernahm die Bergung des Pkw, an dem Totalschaden in Höhe von 10000 Euro entstanden war.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion