Zuletzt aktualisiert am
E-Scooter Unfall Bad Weißenstadt: Fahrerin bricht sich Bein
In Bad Weißenstadt ist es am Mittwoch zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem E-Scooter gekommen. Die Fahrerin des E-Scooters verletzte sich dabei schwer und brach sich das linke Bein.
Der E-Scooter Unfall Bad Weißenstadt ereignete sich am Mittwoch gegen 12:25 Uhr im Bereich Gartenstraße Ecke Erhard-Ackermann-Straße, berichtet die Polizei. Es kam dort zur Kollision zwischen einem Pkw und einer E-Scooter-Fahrerin.
Vom Radweg auf die Straße
Laut Polizei bog die E-Scooter-Fahrerin von einem Radweg auf die Straße ein und übersah dabei den bevorrechtigten Pkw. Der Fahrer des Autos konnte die Kollision offenbar nicht mehr verhindern.
Durch den Zusammenstoß wurde die Frau verletzt. Sie erlitt einen Bruch des linken Beins und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.
Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.












Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixbay