Zuletzt aktualisiert am

Störung

Aktuell kuriose Störung bei Facebook: Feed besteht aus fremden Nachrichten für Promis

Am Mittwochmorgen, 24. August 2022, gibt es bei dem Social-Media-Giganten Facebook anscheinend eine Störung. Der Feed sieht bei vielen anders als gewohnt aus.

Ein seltsamer Anblick macht sich am Mittwoch, 24. August 2022, bei vielen Nutzern der Social-Media-Plattform Facebook breit. Der Feed sieht anders aus als gewohnt.

Das berichten mehrere Medien, unter anderem der Focus.

Störung bei Facebook

Dem Focus-Bericht zufolge war der Feed nicht mit normalen Posts von Freunden versehen, sondern Posts von anderen Nutzern, die auf Profile von Promis posteten, denen man selbst folgt. Auch auf Twitter melden sich hierzu bereits Nutzer zu Wort.

Auch auf dem Portal allestörungen.de oder netzwelt.de häufen sich seit heute Morgen um etwa 8 Uhr die Störungsmeldungen deutlich.




Ein offizielles Statement vonseiten Facebook gibt es zum aktuellen Stand (09:48 Uhr) noch nicht. Auch ob persönliche Daten beeinträchtigt sind, ist demnach noch nicht bekannt.