Zuletzt aktualisiert am

Verbrechen

Familiendrama in Regensburg: Frauenleiche im Beisein der Kinder gefunden

Ein Mann wird am Montag (20. Dezember 2021) in Regensburg vom Zug überrollt. In einer Wohnung wird eine Frauenleiche gefunden. Offenbar hängen die Fälle zusammen.

Tödliches Familiendrama in Regensburg: Am Montagmorgen (20. Dezember 2021) wurde ein Mann in Regensburg von einem Zug überrollt, heißt es in Medienberichten. Wenig später findet die Polizei in der Wohnung des Toten eine weitere Leiche. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Todesfällen, wie aus Medienberichten hervorgeht.

Beamte finden Frauenleiche und zwei kleine Kinder vor

Laut Mittelbayerische gehen die Ermittler davon aus, dass es sich bei der toten Frau um die Lebensgefährtin des Mannes handelte. In der Wohnung hätten sich außerdem zwei Kleinkinder befunden, wie Merkur.de berichtet. Die Kinder seien umgehend vom Jugendamt in Obhut genommen worden.

In einigen Medienberichten heißt es, die Frau sei schwanger gewesen. Dies konnte bislang nicht bestätigt werden.