Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Flasche an den Kopf geschlagen: 26-Jähriger wird in Franken bei Schlägerei verletzt

Am Sonntag kam es in Franken zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern, wobei einer am Kopf verletzt wurde.

Drei Männer waren am frühen Sonntagmorgen, 28. August 2022, in Franken in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt.

Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken mitteilt, wurde einer der Männer am Kopf verletzt.

Einem 26-Jährigen wird in Franken mehrfach an den Kopf geschlagen

Gegen 4:40 Uhr geriet der 26-jährige Geschädigte im Bereich der Celtisunterführung in Nürnberg aus bislang ungeklärter Ursache mit zwei unbekannten Männern in Streit. Im weiteren Verlauf schlugen die beiden Unbekannten zunächst gemeinsam mit den Fäusten auf den 26-Jährigen ein.

Später sollen die Männer dem Geschädigten zudem mit Glasflaschen gegen den Kopf geschlagen haben. Der 26-Jährige erlitt hierdurch mehrere Verletzungen im Bereich des Kopfes. Lesen Sie auch: Horror-Unglück in Hotel in Bayern: 7-jähriges Mädchen von Statue erschlagen




Als Passanten auf den Vorfall aufmerksam wurden, flüchteten die beiden unbekannten Männer in Richtung Nelson-Mandela-Platz. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Vorfall Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 0911/2112-6115 zu melden.