Zuletzt aktualisiert am

Bayreuth

Flohmarkt in Bayreuther Altstadt kehrt zurück: dieses Wochenende

Der Flohmarkt auf dem Bayreuther Menzelplatz in der Altstadt kehrt zurück. Er findet diesen Samstag statt.

Bayreuther Flohmarkt-Freunde können sich einen Termin am kommenden Samstag vormerken. Der Flohmarkt auf dem Menzelplatz findet zum 29. Mal statt.

Was es auf dem Flohmarkt in der Bayreuther Altstadt gibt

Nach dem großen Flohmarkt auf dem Bayreuther Volksfestplatz am vergangenen Wochenende folgt am Samstag ein kleinerer, aber beliebter Markt. Auf dem Flohmarkt am Menzelplatz in der Bayreuther Altstadt bieten ausschließlich Privatanbieter ihre Waren an.

Veranstaltet wird der Flohmarkt von der GEWOG, der städtischen Wohnungsbaugesellschaft. Laut Ankündigung der GEWOG gibt es auf dem Flohmarkt unter anderem Kleidung, Spielsachen, Porzellan, Bücher und Haushaltswaren.




Wann der Flohmarkt stattfindet

Der Flohmarkt am Menzelplatz findet am kommenden Samstag, den 13. Mai 2023, statt. Die Öffnungszeiten sind laut GEWOG von 10 Uhr bis etwa 14 Uhr.

Eine Anmeldung für einen Standplatz ist der GEWOG zufolge nicht mehr möglich.