Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Frau klaut erneut in Bayreuther Laden und wird wieder erwischt

Am Dienstag (16.6.2020) war eine Ladendiebin in einem Geschäft in der Bayreuther Fußgängerzone unterwegs. Und das nicht zum ersten Mal, wie sich später herausstellte.

Eine Frau versuchte am Dienstag (16.6.2020) in einem Geschäft in der Bayreuther Fußgängerzone mehrere Sachen zu stehlen. Allerdings war das nicht ihr erster Versuch. Erst kürzlich hat eine Ladendiebin in Bayreuth Polizisten beleidigt und eine Beamtin getreten.

Diebin klaut mehrmals aus Bayreuther Geschäft

Am Dienstag (16.6.2020) wurde eine 37-Jährige gegen 15:30 Uhr beim Ladendiebstahl in einer Drogerie in der Bayreuther Fußgängerzone ertappt. Sie hatte Kosmetika eingesteckt und wurde von einer Angestellten dabei beobachtet. Die Dame wird nun wegen Ladendiebstahl angezeigt. Nachdem sie bereits im März diesen Jahres im gleichen Geschäft beim Stehlen erwischt und ihr ein Hausverbot ausgesprochen wurde, erwartet sie noch dazu einen Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion