Zuletzt aktualisiert am

Diebstahl

Garage in Bindlach aufgebrochen: Hochwertiges Werkzeug entwendet

In der Zeit von Dienstag (08.03.2022) bis Donnerstag (10.03.2022) brachen  unbekannte Täter eine Garage in Bindlach auf. Die Polizei ermittelt.

Garagenaufbruch in Bindlach: Unbekannte haben im Bindlacher Ortsteil Ramsenthal eine Garage aufgebrochen. Dort haben sie hochwertiges Werkzeug geklaut.

Trotz einer Umzäunung des Gartens und einer abgesperrten Garage gelang es den Tätern in das Objekt einzudringen und Gegenstände im Gesamtwert von circa 4.000 Euro zu entwenden.

Polizei ermittelt nach Einbruch in Bindlach

Durch Beamte der Polizeiinspektion Bayreuth-Land wurde eine Tatbestandsaufnahme vor Ort und die dazugehörige Spurensicherung durchgeführt. In Bayreuth sind Unbekannte in eine beliebte Einrichtun eingebrochen. Dort haben sie einen großen Schaden angerichet.

Wer eine verdächtige Wahrnehmung in dem genannten Zeitraum gemacht hat, soll sich mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Land unter der Telefonnummer: 0921/506-2230 in Verbindung setzen.