Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Heftiger Streit im Rausch: Polizei muss Vorfall in Oberfranken dem Jugendamt melden

Am Samstagabend (27.3.2021) hat ein Mann aus Hof derart heftig mit seiner Lebensgefährtin gestritten, dass die Polizei dessen Tochter zu ihrer leiblichen Mutter bringen musste.

Weil seine Nachbarn – ein 30 Jahre alter Mann und seine 47-jährige Lebensgefährtin – andauernd und heftig gestritten hatten, hat ein besorgter Mann aus Hof am Samstagabend (27.3.2021) die Polizei gerufen.Der Grund für die Auseinandersetzung lag offensichtlich im übermäßigem Alkoholgenuss des Paares.

Weil er auf der A9 in Oberfranken fast doppelt so schnell war als erlaubt, wird ein 36 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Freising die Bike-Saison 2021 wohl nicht in vollem Umfang genießen können.

Heftiger Streit im Rausch: Polizei muss Vorfall in Oberfranken dem Jugendamt melden

Die beiden sichtlich Alkoholisierten verweigerten jedoch einen Alkoholtest und verhielten sich gegenüber den Beamten sehr aggressiv. Der Mann ließ sich gar nicht beruhigen und wurde zur Ausnüchterung in die Zelle der Hofer Polizei verbracht. Die in der Wohnung anwesende, 9-jährige Tochter des Mannes wurde ihrer leiblichen Mutter übergeben. Das Jugendamt wird über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion