Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Jugendlicher in Bayreuth mit Drogen erwischt: Vertuschung bleibt vergebens

Am Dienstag, 12. April 2022, erwischten die Beamten der Polizei Bayreuth einen Jugendlichen mit Cannabis in der Wilhelminenaue.

Als ein junger Mann am Dienstag, 12. April 2022, in der Wilhelminenaue eine uniformierte Fahrradstreife erblickte, entledigte er sich  einer geringen Menge Rauschgift, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.

Dieser Versuch entging den Polizeibeamten allerdings nicht, so dass ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.

Jugendlicher versucht vergeblich, Dorgen in der Wilhelminenaue verschwinden zu lassen

Drogenfund in Bayreuth: Gegen 20.45 Uhr waren die Beamten im Rahmen einer Fahrradstreife im Naherholungsgebiet Wilhelminenaue unterwegs. Als sich die Streife einer größeren Personengruppe näherte, warf ein 17-Jähriger einen Gegenstand von sich. Hierbei handelte es sich um eine geringe Menge Marihuana, welches die Beamten daraufhin beschlagnahmten.

Lesen Sie auch: Ebenfalls am Dienstag wurde ein junger Mann in Bayreuth mit harten Drogen erwischt.




Gegen den jungen Mann laufen jetzt Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.