Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Junger Mann bei Motorradunfall in Oberfranken verletzt: Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Montagabend, 18. April 2022, kam es im Landkreis Bamberg in Oberfranken zu einem Motorradunfall. Dabei wurde ein 20-jähriger Mann verletzt und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Einer Meldung der Agentur News5 zufolge ist am Montagabend, 18. April 2022, ein junger Mann bei einem Motorradunfall im Landkreis Bamberg verletzt worden.

Er musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Motorradunfall in Oberfranken

Der 20-Jährige Biker war am Abend auf der Straße von Eichenhüll nach Treunitz im Kreis Bamberg unterwegs, heißt es von News5. In einer langgezogenen Linkskurve sei er dann gestürzt, über die Straße geschlittert und in einem angrenzenden Feld gelandet.

Bei diesem Sturz habe er sich Verletzungen zugezogen. Mit einem Rettungshubschrauber kam er schließlich in die Klinik nach Bamberg. Über die Schwere der Verletzungen ist zum aktuellen Zeitpunkt (20:26 Uhr) noch nichts bekannt, allerdings soll sich der Sachschaden auf etwa 6.000 Euro belaufen. Lesen Sie auch: In Mittelfranken gab es am Wochenende ebenfalls einen schlimmen Motorradunfall.




Hierbei handelt es sich um eine Erstmeldung. Bei weiteren Informationen wird der Artikel aktualisiert.