Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Kreuzung im Kreis Kulmbach gesperrt: Autos krachen zusammen – zwei Menschen verletzt

Erneut gab es im Landkreis Kulmbach einen Unfall. Zwei Menschen sind verletzt. Die Einsatzkräfte sind aktuell vor Ort.

Im Landkreis Kulmbach hat es erneut gekracht: Auf der Kreuzung bei Kupferberg sind ein Auto und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Erst gestern gab es einen schweren Unfall im Landkreis Kulmbach. Ein Mensch kam ums Leben.

Unfall im Kreis Kulmbach

Auf der B289/B3030 bei Kupferberg ist ein Verkehrsunfall passiert. Ein Auto und ein Kleintransporter sind zusammengestoßen. Zwei Personen sind verletzt. Der Kreuzungsbereich ist aktuell (Stand: 8:33 Uhr) gesperrt. Sobald es weitere Informationen gibt, wird dieser Artikel aktualisiert.

Auch interessant: Erst vor zwei Tagen ist in der Nähe der Unfallstelle ein Unfall passiert. Ein Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion