Zuletzt aktualisiert am

Kultur

Bayreuth Summertime am Sonntag – alte Bekannte rocken in der Wilhelminenaue

Im Rahmen der Bayreuth Summertime treten am Sonntag (27.6.2021) Manifest am Kulturkiosk in der Wilhelminenaue auf.

Nächster Programmpunkt bei Bayreuth Summertime am Sonntag (27. Juni) in der Wilheminenaue:Am Kulturkiosk zur Seebühne treten Mainfelt auf. Anfang Juni ist Bayreuth Summertine 2021 erfolgreich gestartet.

Bayreuth Summertime in der Wilhelminenaue: Alte Bekannte kehren zurück auf die Seebühne

Wer Mumford & Sons mag, könnte hier genau richtig sein. Die Folkrocker von Mainfelt aus Südtirol kommen wieder zum Kulturkiosk. Im Rahmen der Bayreuth Summertime kommen sie zum ersten Mal seit 2018 wieder nach Bayreuth in die Wilhelminenaue.

Im Rahmen der Royal Rover -Tour präsentieren die Jungs um Sänger und Frontmann Patrick Strobl neue Songs und neuen Sound, der allerdings immer noch als „handcrafted and heartmade“ zu bezeichnen ist. Mitreissende Rhythmen gepaart mit einer ordentlichen Portion Lebensfreude, dazu fette Satzgesänge, Banjo- und Gitarrenriffs und auch mal melancholische Facetten werden das Konzert wieder zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Das bt verlost 2 Eintrittskarten für Mainfelt in der Wilhelminenaue. Mitmachen kann jeder auf der Facebook-Seite des Bayreuther Tagblatts.

Das Konzert beginnt am Sonntag um 15 Uhr. Restkarten für Mainfelt am Kulturkiosk zur Seebühne gibt es am Veranstaltungstag vor Ort oder unter www.bayreuth-summertime.de.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion