Zuletzt aktualisiert am

Lotto

Lottogewinn im Landkreis Bayreuth in Höhe von fast 200.000 Euro

An eine Person im Landkreis Bayreuth geht ein Lottogewinn in Höhe von fast 200.000 Euro. Bis Ende 2025 liegt der Gewinn bereit.

Die Chance ist zwar nicht sehr hoch, aber früher oder später gewinnt eben doch jemand im Lotto.

So auch am Dienstag, 23. August 2022, ein anonymer Spieler aus dem Landkreis Bayreuth, wie die Lotto-Annahmestelle Urban mitteilt.

Lottogewinn im Landkreis Bayreuth

200.000 Euro hat der oder die Betroffene mit dem Eurojackpot gewonnen. Da die Person anonym gespielt hat, ist nicht näher bekannt, um wen es sich handelt. Sicher ist lediglich: Der- oder diejenige wohnt im Landkreis Bayreuth.

Die Person muss sich nun mit der Spielquittung bei einer Lotto-Annahmestelle oder aber direkt bei der staatlichen Lotterieverwaltung in München melden. Lesen Sie auch: Letztes Jahr gewann eine Frau aus Unterfranken über 32 Millionen Euro.




Der Gewinn liegt eine ganze Weile, bis Ende 2025, zur Auszahlung bereit. Ob die Person jedoch so lange warten will?