Zuletzt aktualisiert am

Vermisst

Mädchen (7) in Wunsiedel wurde vermisst: Kind wieder gefunden

Seit den Mittagsstunden wird ein siebenjähriges Mädchen in Wunsiedel vermisst. Am Abend wurde es wieder gefunden.

Seit den Mittagsstunden suchte ein Großaufgebot von Einsatzkräften der Polizei nach einem siebenjährigen Mädchen aus Wunsiedel.

Bei den Suchmaßnahmen kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Das Mädchen ist nun wohlbehalten zurück.

Update vom 19 August 2021 um 17:30 Uhr: Mädchen in Wunsiedel gefunden

Gegen 17 Uhr konnte die Siebenjährige wohlbehalten im Bereich der elterlichen Wohnung aufgefunden werden. Die Fahndungsmaßnahmen sind somit beendet. Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Erstmeldung vom 19. August 2021: Mädchen in Wunsiedel vermisst

Heute gegen 12.50 Uhr hat das Mädchen in einen unbemerkten Moment die Wohnung in der Buchbergerstraße verlassen und ist seitdem verschwunden. Das teilt die Polizei um 16.30 Uhr mit.

Nachdem die Eltern das Mädchen vermisst meldeten, leitete die Polizei Wunsiedel eine große Suche ein. Bei der Fahndung im Stadtgebiet ist aktuell auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Polizeibeamten aus Wunsiedel werden von Kräften der Bundespolizei und Personensuchhunden unterstützt.