Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Toter Mann im Main gefunden: Am Wochenende war er als vermisst gemeldet worden

Im Landkreis Schweinfurt wurde am Samstag, 6. August 2022, ein 63-jähriger Mann als vermisst gemeldet. Jetzt wurde der Mann tot im Main aufgefunden.

Am Wochenende des 6. und 7. August 2022 wurde im Landkreis Schweinfurt ein 63-jähriger Mann vermisst gemeldet.

Am Montag herrscht traurige Gewissheit. Der Mann wurde im Main tot aufgefunden.

Vermisster im Kreis Schweinfurt tot aufgefunden

Laut Bericht der Polizei vom Wochenende gingen die Beamten davon aus, dass sich der Mann in einem psychischen Ausnahmezustand befinden könnte. Außerdem habe es sein können, dass er sich in einer hilflosen Lage befinde.

Daher startete die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung, mit der Hoffnung, Hilfe aus der Bevölkerung zu erhalten. Lesen Sie auch: Im Juli wurde eine Vermisste 80-Jährige tot in Münchberg gefunden.




Am Montag, 8. August 2022, wurde diese jedoch widerrufen. Man fand den Mann tot im Main bei Gädheim auf. Laut Polizei gebe es keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden.