Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Erneute Schlägerei in Bayreuth: Mann wird von Jugendlichen bewusstlos geschlagen

Am Samstagabend, 19. März 2022, kam es in Bayreuth zu einer weiteren Schlägerei. Ein Mann wurde bewusstlos geschlagen.

Nach den Schlägereien am Freitagabend informiert die Polizei Bayreuth-Stadt über eine weitere körperliche Auseinandersetzung vom Samstagabend, 19. März 2022.

Ein Mann bekam von einer Gruppe Jugendlichen eine Flasche an den Kopf und wurde dadurch bewusstlos.

Mann in Bayreuth bewusstlos geschlagen

Gegen 22:45 Uhr wurde ein 24-jähriger Bayreuther, der mit drei Bekannten in der Maximilianstraße in Bayreuth unterwegs war, aus einer Gruppe Jugendlicher heraus grundlos angepöbelt, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Auch am Freitag gab es mehrere Schlägereien in der Innenstadt.

Es kam zu einer Rangelei zwischen den Kontrahenten, bei der dem 24-Jährigen eine Flasche gegen den Kopf geworfen wurde. Die Täter flüchteten anschließend. Der Geschädigte war durch den Flaschenwurf kurzzeitig bewusstlos und er habe laut Polizei eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung erlitten.




Zeugen für den Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter der Rufnummer 0921/5062130 zu melden.