Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mann in Oberfranken wird schwer verletzt: 26-Jähriger stürzt 7,5 Meter in die Tiefe

Bei einer Baustellenbegehung am Montag (28.März 2022) in Oberfranken ist ein Mann 7,5 Meter in die Tiefe gestürzt. Er wurde schwer verletzt.

In Forchheim ist am Montag (28. März 2022) ein Unglück passiert. Ein Arbeiter stürzte etwa 7,5 Meter tief in einen Schacht, meldet die Polizeiinspektion Forchheim.

Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

7,5 Meter Sturz verletzt Mann in Oberfranken schwer

Am Montagnachmittag (28. März 2022) ist während der Begehung einer Baustelle in Forchheim ein Unfall geschehen, wie die Polizei berichtet. Ein 26-jähriger Arbeiter stürzte bei dieser durch einen Deckenschacht ungefähr 7,5 Meter auf das darunterliegende Geschoss. Dabei wurde der junge Mann schwer verletzt.

Lesen Sie auch: Bei einem Unfall im Kreis Kulmbach überschlug sich ein Auto – der Fahrer wurde schwer verletzt.




Mehrere Knochenbrüche durch den Sturz

Bei seinem Unfall kam es beim 26-Jährigen zu mehreren Frakturen am Körper. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizeiinspektion Forchheim ermittelt nun.