Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Mann in Oberfranken wird von Auto erfasst: Schwerverletzt und sturzbetrunken

In der Nacht auf Samstag, 26. März 2022, wird ein Mann in Oberfranken von einem Auto erfasst. Dabei wurde der 34-Jährige schwer verletzt.

Freitag auf Samstagnacht (26.03.2022) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Die Einsatzkräfte der Polizei waren umgehend zur Stelle, wie News5 berichtet.

Mutmaßlich Betrunkener torkelt über die Straße und wird erfasst

Betrunkener in Oberfranken von Auto erfasst: Ein 46-jähriger Autofahrer befuhr die Mühlendorfer Straße in Richtung Mühlendorf. Zeitgleich überquerte ein 34-Jähriger und nach aktuellen Angaben alkoholisierter Mann von links nach rechts die Straße, torkelte noch einmal zurück auf die Fahrbahn und wurde von dem herbeifahrenden Auto erfasst.

Lesen Sie auch: Bei Bayreuth musste die Polizei einen berauschten Raser aus dem Verkehr ziehen.




Der Mann wurde durch den Aufprall auf die Straße geschleudert und schwer verletzt, wie News5 berichtet. Wenige Minuten später kam eine Streife zum Unfallgeschehen und leistete erste Hilfe.