Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Schwer verletzter Parkbesucher in Oberfranken – Opfer hatte Blut am Kopf

In einem kleinen Park in Hof in Oberfranken fand ein Zeuge einen am Kopf blutenden Mann auf einer Bank liegen. Woher die Verletzungen kamen, ist noch unklar.

Ein 53-jähriger Mann erlitt am Dienstagmorgen (20.07.2021) in einem kleinen Park am Q-Bogen in Hof in Oberfranken schwere Verletzungen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Parkbesucher in Oberfranken blutet am Kopf – schwere Verletzungen

Ein aufmerksamer Zeuge fand den 53-Jährigen gegen 6:30 Uhr morgens auf einer Parkbank liegen. Nachdem er bei diesem Blut am Kopf bemerkte, rief er sofort den Notarzt, woraufhin er ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach Angaben der Polizei sind die Verletzungen wahrscheinlich in der Nacht oder am frühen Morgen entstanden.

Bisher ist noch unklar, woher die Verletzungen kommen. Die Polizei ermittelt nun die Herkunft dieser und bittet insbesondere um Informationen über verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Dienstagmorgen und wem der Verletzte in diesem Zeitraum aufgefallen sei.

Hinweise gehen an die Kriminalpolizei Hof unter der 092817040.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion