Zuletzt aktualisiert am

Essen

Parzen ist beliebteste Metzgerei in Bayern

Die Metzgerei Parzen konnte bei einer Abstimmung des Wein- und Gourmetmagazins Falstaff richtig abstauben. In Bayern wurde sie zur beliebtesten Metzgerei gewählt.

Respekt: Die Metzgerei Parzen aus Bayreuth hat einen großen Erfolg zu verbuchen. Bei einer Abstimmung der Community des österreichischen Gourmet- und Weinmagazins konnte die Metzgerei richtig abstauben.

Sie wurde zur beliebtesten Metzgerei in ganz Bayern gewählt.

Erfolg für Metzgerei Parzen in Bayreuth

Handwerkliches Können, hochwertige Produkte, tolle Tipps für die Zubereitung. Das sind die Dinge, die für einen guten Metzger dazugehören, wie es bei Falstaff zu lesen ist. Nicht nur saftiges Fleisch soll man immer auf dem Tisch haben, sondern auch nach dem Essen rundum zufrieden sein. Lesen Sie auch: Die bt-Leser wählten die Metzgerei Parzen auch schon zur besten Metzgerei in Bayreuth.

Die Community des Magazins konnte in den jeweiligen Bundesländern für ihre Lieblingsmetzgerei abstimmen. In Bayern hat sich eben die Metzgerei Parzen durchgesetzt – und zwar gehörig. 32 Prozent der Stimmen gingen an den Betrieb, auf Platz zwei findet man die Metzgerei Hubert Lohberger mit nur 20 Prozent.




Auf Facebook zeigte sich die Metzgerei gestern bereits erfreut über den Sieg.