Zuletzt aktualisiert am

Trauer

Nach Tod von Mirco Nontschew: Obduktions-Ergebnis ist da

Comedian Mirco Nontschew ist mit 52 Jahren am 3. Dezember 2021 gestorben. Viele Menschen trauern und fragen nach der Todesursache: Hier gibt es das Ergebnis der Obduktion.

  • Mirco Nontschew tot
  • Comedian stirbt mit 52 Jahren
  • Daran soll Nontschew gestorben sein

Comedian Mirco Nontschew (52) ist gestorben. Die Nachricht sorgte am Samstag (4. Dezember 2021) für große Trauer bei Freunden und Fans. Der Tod kam plötzlich. Nontschew wurde nur 52 Jahre alt.

Die Polizei ermittelt nach Angaben der Bild nach dem Fund des leblosen Körpers in seiner Wohnung in Steglitz-Zehlendorf. Nun (11. Dezember 2021) soll das Obduktions-Ergebnis vorliegen.

Mirco Nontschew ist tot

Was in der Wohnung des 52-jährigen Comedian passiert ist, klärt aktuell die Polizei, wie eine Sprecherin der Berliner Zeitung sagte: “In dem Mehrfamilienhaus wurde gestern Nachmittag ein 52-Jähriger tot aufgefunden. Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet.”

Nach Informationen der Bild soll die Familie von Nontschew tagelang nichts von ihm gehört haben. Er sei nicht erreichbar gewesen. Daraufhin alarmierten Familienmitglieder am Freitag (3. Dezember 2021) die Feuerwehr. Gegen 16 Uhr fanden Einsatzkräfte die Leiche.

Seitdem sich seit Samstag die Nachricht von dem Tod verbreitet, wird wild über die Todesursache spekuliert. Fremdverschulden könne die Polizei nach Bild-Informationen ausschließen. Dazu gebe es “keine Hinweise”. Mittlerweile ist das Obduktion-Ergebnis bekannt.

Obduktionsergebnis von Nontschew: “Eines natürlichen Todes verstorben”

Im Gespräch mit der Bild äußerte sich Nontschews langjähriger Freund und Manager Bertram Riedel zur abgeschlossenen Obduktion: “Er ist eines natürlichen Todes verstorben.”

Genauere Informationen teilte er nach Bild-Angaben allerdings nicht mit. Warum Riedel überhaupt mit der Bild gesprochen hatte: Die Spekulationen um den Tod von Mirco Nontschew sollen aufhören. Die Familie solle in Ruhe trauern können.