Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Landkreis Bayreuth: Auto wird in den Graben geschleudert

In Mistelbach im Landkreis Bayreuth hat sich am Mittwochmorgen (25. Mai 2022) ein Verkehrsunfall mit Verletzten ereignet.

In Mistelbach im Landkreis Bayreuth hat sich am Mittwochmorgen (25. Mai 2022) ein Unfall ereignet.

Dabei wurde ein Auto in den Graben geschleudert. Zwei Personen wurden verletzt.

Unfall in Mistelbach mit Verletzten

Am Mittwochmorgen (25. Mai 2022) hat sich in Mistelbach ein Verkehrsunfall zweier Autos ereignet. Laut eines Polizeisprechers des Polizeipräsidiums seien die beiden Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt. Der Unfall hat sich in Mistelbach in der Johann-Feilner-Straße am Ortsausgang in Richtung Mistelgau ereignet. Bei einem anderen spektakulären Unfall landeten zwei Autos in einem Weiher neben der Straße.




Mistelbach: Auto nach Frontalzusammenstoß in Graben geschleudert

Der Spreche bestätigte eine Erstmeldung der Polizei, wonach ein Auto in den Graben geschleudert wurde. Das Fahrzeug musste mit schwerem Gerät aus dem Graben geborgen werden. In beiden Fahrzeugen hätten sich jeweils nur die Fahrer befunden.

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach einem Unfall in Bayreuth am Vortag musste die Autobahn gesperrt werden.