Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mit 140 km/h durch die Innenstadt in Bamberg: Doch 22-Jähriger rast an Zivilstreife vorbei

Das ist unglaublich: Ein Audifahrer ist mit 140 km/h durch die Innenstadt in Bamberg gerast. Erlaubt sind dort 50 Kilometer pro Stunde. 

Am Samstag (23. April 2022) gegen 2.30 Uhr fiel einer Zivilstreife in Bamberg ein Audi A5 ins Auge. Der Fahrer war mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit aus Gaustadt in Richtung Regensburger Ring unterwegs, berichtet die Polizei Bamberg-Stadt.

Unglaublich: Audi rast durch Innenstadt

Die Polizisten stellten eine Geschwindigkeit von 140 Kilometern pro Stunde fest. Erlaubt sind 50 km/h. Der Fahrzeugführer wurde dann einer Verkehrskontrolle unterzogen.




Den 22-Jährigen erwartet nun ein höheres Bußgeld, heißt es in der Mitteilung der Polizei.