Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Vier Verletzte bei Unfall bei Münchberg: Auto und Traktor krachen zusammen

Bei Münchberg im Landkreis Hof gab es am Mittwoch, 9. November 2022, einen Verkehrsunfall. Vier Personen wurden verletzt.

Informationen der Polizeiinspektion Münchberg zufolge gab es am gestrigen Mittwoch, 9. November 2022, einen Unfall auf einer Kreisstraße bei Münchberg.

Vier Menschen wurden verletzt.

Traktorunfall bei Münchberg

Konkret kam es zu dem Unfall zwischen Münchberg und Stockenroth. Auf Höhe der Abzweigung zu einem Gehöft nach Mechlenreuth wollte ein Traktorfahrer nach links abbiegen. Dies bemerkte jedoch ein hinter dem Traktor fahrender, 38-jähriger Mann mit seinem Auto zu spät.

Der Autofahrer versuchte noch nach links auszuweichen, kollidierte jedoch mit dem Traktor und streifte im weiteren den VW eines entgegenkommenden 51 Jahre alten Mannes und seines Sohnes, so heißt es in der Polizeimeldung. Lesen Sie auch: Auf der A9 bei Münchberg gab es einen Auffahrunfall. Die A9 musste vollgesperrt werden.




Alle vier Unfallbeteiligten kamen mit leichten Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Kreisstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.