Zuletzt aktualisiert am

Tierheim Bayreuth

Nach Verlust des Partners: Kaninchen aus dem Tierheim Bayreuth sucht die neue große Liebe

Der Verlust von Partnern schmerzt nicht nur Menschen. Auch Tiere können betroffen sein. So auch dieses Kaninchen aus dem Tierheim in Bayreuth.

Auch wenn Tiere nicht unbedingt verstehen, was es bedeutet, wenn ein Partner verstirbt – die Lücke, die er hinterlässt ist auch für sie spürbar.

So zum Beispiel ging es einem Kaninchen, das nun im Tierheim Bayreuth ohne die Liebe seines Partners ausharren muss. Ob sich die Lücke in seinem Herzen zu schließen vermag?

Kaninchen kam nach Verlust seiner Partnerin ins Tierheim Bayreuth

Der Rammler Grey ist drei Jahre alt, kastriert und ist seit etwa einem Monat hier im Tierheim Bayreuth. “Er ist zu uns gekommen, nachdem seine Partnerin verstorben ist”, sagt ein Mitarbeiter des Tierheims in Bayreuth. Grey sei anfangs etwas zurückhaltend gewesen aber dafür ein echt lieber Kerl mit gutem Charakter.




Grey suche nun wieder Anschluss und die Chance sein Leben in vollen Zügen zu genießen, sagt ein Mitarbeiter des Tierheim Bayreuth dem bt.