Vorbereitungen zu 2G im Rotmain-Center Bayreuth? Diese Händler hören die Frage gar nicht gerne

Ab Mittwoch, 8. Dezember, gilt die 2G-Regel im Einzelhandel. Auch im Bayreuther Rotmain-Center. Wie sind die Läden dort vorbereitet?

Corona Bayreuth: Inzidenzen in Stadt und Landkreis steigen leicht

Aktuelle Zahlen und Informationen zum Coronavirus in Bayreuth: So ist die Corona-Lage in Stadt und Landkreis.

Beliebtes Ausflugsziel in Bayreuth nun monatelang gesperrt: Etliche Mängel müssen behoben werden

Der Siegeturm in Bayreuth ist seit Mittwoch (01.12.2021) gesperrt. Er muss dringend saniert werden. Vielleicht wird er sogar aufgewertet.

Hier öffnet ein neues Impfzentrum in Bayreuth – „Impfung ist die einzige Chance“

Die Nachfrage nach Corona-Impfungen ist in Bayreuth weiter riesig. Am 6. Dezember startet deshalb ein neues Impfzentrum in zentraler Lage.

2G im Handel: „Katastrophe für die Unternehmen“ – Bayreuther Ladenbesitzer schlägt Alarm 

AfD-Chat bei Telegram: das sagen AfD-Politiker aus Bayreuth zu „Umsturz“ und „Bürgerkrieg“

AfD-Politiker aus Bayern haben sich in einem Telegram-Chat extremistisch geäußert. Zwei Bayreuther AfD-Politiker beziehen Stellung zu den Aussagen.

Heute Neueröffnung in Bayreuth: Dieses Kultgeschäft öffnet in der Innenstadt nach Facelift seine Türen

Seit Januar 2021 ist die Süße Quelle in Bayreuth geschlossen. Ein ehemaliger Angestellter hat dort nun seine eigene Vinothek eröffnet.

Impfquote in Bayreuth: Zahl der Auffrischungsimpfungen schnellt in die Höhe

So viele Corona-Impfungen hat es in Bayreuth Stadt und Land gegeben. Hier gibt es die aktuelle Impfquote aus der Bayreuther Region.

Hier eröffnen am Samstag zwei neue Corona-Teststationen in Bayreuth

Bayreuth bekommt ein neues Corona-Schnelltestzentrum. Am 1. Dezember eröffnet eines beim real-Markt in der Riedinger Straße.

Einmalige Impfaktion in Bayreuth: Erst,- Zweit- und Boosterimpfung möglich – Diese Personen können mitmachen 

Am Sonntag (05.12.2021) findet eine Sonderimpfaktion beim BRK in Bayreuth statt. Nur ein bestimmter Personenkreis kann sich impfen lassen.